Bring mehr Peace in dein Leben!

 

Stefan Kollewe ist Gründer von Peace Life und lehrt Menschen in Meditation und hilft Ihnen zu einem entspannteren Leben. Sein Leben hat er schon in frühen Jahren hinterfragt. Jahrelang war er als Musiker unterwegs, hat Psychologie studiert und ist durchs Lebens gereist. Aber seine Suche nach dem Glück war lange nicht abgeschlossen.
Bis er zur Mediation und zum Coaching kam. Er sagt selbst, dass die Mediation ein fehlendes Puzzleteil in seinem Leben war.

Heute will er das Thema Meditation durch Retreats und Coachings so vielen Menschen wie nur möglich näher bringen.

 

Diese Folge wird dir präsentiert von Jimdo. Mit Jimdo kannst du super einfach deine eigene Website oder deinen Blog erstellen! Du bekommst viele Designs und Vorlagen und innerhalb einiger Klicks ist deine Website fertig und das kostenlos!

Auf die Bezahl Version JimdoPro oder JimdoBusiness bekommst du mit dem Code: AVOCADO einen Rabatt von 20% auf das erste Jahr! Einzulösen hier

 

 

 Das Leben ist ein Geschenk.

Lass es uns auspacken.

 

 

Learnings:

– Wer ist Stefan?
– Was ist “ Leben?“
– Ich habe gerade lang professionelle Musik gemacht und Psychologie studiert
– Ich musste meine Aufgabe finden
– Meditation ist das Gestaltungswerkzeug für ein Leben
– Ich bevorzuge Meditation ohne jegliche Geräusche, Musik oder Stimmen
– Meditation bringt Ruhe in dein Leben
– Mediation hat nicht immer was mit stillsitzen zu tun
– hinterfrage, warum du Dinge tust
– Dein „Warum“ ist ein Erfolgsfaktor
– Auch Ernährung und achtsames Essen trägt zum einem Peace Life bei
– Schreibe einen Brief an das Leben

 Hören:

  

Shownotes

Peace Life

Peace Life auf Facebook

Peace Life auf Instagram

Der Peace Life Podcast

Stefans Brief ans Leben:

Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook

„Mehr Energie mit der richtigen Ernährung“

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika