Seite auswählen

Vanille Traum mit Beeren

Wer liebt sie nicht? Desserts.
Gute Desserts sind einfach himmlisch und gehören für mich zu einem gelungenen Dinner dazu. Und Platz für ein Dessert ist in meinem Magen immer. Geht es euch da auch so?

Deshalb möchte ich mit euch eines meiner liebsten Desserts teilen. Es mögen definitiv alle, auch die “Nichtveganer”.

Und dieses Dessert hat es auch nährstofftechnisch in sich. Es ist reich an Antioxidantien, Enzymen, Vitamin K und E, Kalium und Magnesium. Na wenn das mal nicht überzeugend ist!?

 

Rezept drucken
Rezept | Dessert Vanille Traum mit Beeren
Anleitungen
  1. Die Zutaten in einem Mixer zu einer glatten Masse pürieren und in schöne Gläser füllen
  2. Die Zutaten für die Beerensauce pürieren.
  3. Die Beerensauce auf die Vanille Creme geben und für ungefähr 2 Stunden in den Kühlschrank stellen.
  4. Besonders schön sieht das Dessert aus, wenn man es noch mit Rosenblüten oder ein paar Kokosraspeln bestreut.
Rezept Hinweise

Lass es dir schmecken und schreib mir doch gerne, wie das Dessert bei dir geworden ist.

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

 

Dieses Rezept teilen