Seite auswählen

Rezept  / Haferporridge mit Apfel und Rosinen (roh)

 

Ich liebe ja einfache und schnelle Rezepte und dieser Haferbrei, oder wie man auch früher sagte “Haferschleim” (was sich irgendwie nicht so sexy anhört), ist auch wieder eine tolle Option, wenn morgens die Zeit knapp ist.

Und Hafer ist nicht nur reich an Magnesium, Eisen und B-Vitaminen, sondern liefert überdies auch Biotin und Silicium, welche für die Schönheit essentiell sind. Biotion stärkt nämlich unsere Haut, Haare und Nägel und Silicium ist verantwortlich für ein straffes Bindegewebe.

apfel

MerkenMerken

Rezept drucken
Rezept | Haferporridge mit Apfel und Rosinen (roh)
Anleitungen
  1. Den eingeweichten Hafer gut abspülen.
  2. Zusammen mit allen anderen Zutaten (bis auf die Rosinen) mit einem Stabmixer pürieren.
  3. Zum Schluss die Rosinen hinzufügen und unterheben.
Rezept Hinweise

Ich wünsche dir einen guten Appetit!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Hat dir das Rezept gefallen? Hinterlasse mir gerne ein Feedback in den Kommentaren.

Dieses Rezept teilen